Bewertungen über Facebook abgegeben.

Gerne auch HIER zum nachlesen.

Sagen auch Sie uns Ihre Meinung gerne per MAIL

oder hinterlassen Sie eine Bewertung bei Facebook oder Google

Fleischwaren Kaißner
4.7
Basierend auf 112 Bewertungen
powered by Google
Simone K.Simone K.
20:15 17 Dec 22
Wir lieben den Lachsschinken 😍, aber auch die Grillsachen sind echt lecker. Auch mal spontan am Wurstomat.
Michael WinklerMichael Winkler
15:58 20 May 22
Wir waren bei Bekannten in der Nähe zum Grillen eingeladen und wollten auch nicht mit leeren Händen kommen. Auf Empfehlung des Bekannten haben wir die Fleischerei Kaißner besucht. Wir haben uns dort mit Würstchen eingedeckt besonders zu empfehlen war die Krakauer. Als wir dort waren ist uns direkt der 24/7 Automat aufgefallen. Wenn wir dort wohnen würden da wäre das mit Sicherheit eine Anlaufstelle.
Diese Metzgerei bietet einen tolle hochwertige Qualität an. Die Wurstwaren sind alle sehr lecker und hochwertig. Ein absolutes Highlight ist der Wurstautomat, an den man 24/7 frische Ware erwerben kann. Sehr gerne kaufen wir hier unsere Grillware. Tolle Qualität zu einem fairen Preis.
S. v.S.S. v.S.
06:32 21 Mar 22
Freundliches Personal, sehr gute Qualität von Fleisch und Wurst. Eine kleine aber feine Metzgerei, wie es sie leider nicht mehr oft gibt. Weiter so!Absoluter Pluspunkt ist der Grill-Wurstautomat, wo man durchgehend Fleisch bekommt, wenn man spontan Grillen will, oder Fleischeslust hat.
Iris 3,14ostIris 3,14ost
21:28 03 Nov 20
Nur zu empfehlen. Die Fleischqualität überzeugt, Preis ist absolut fair und man kann mal eben schnell am Sonntag noch Grillfleisch oder eine leckere Mettwurst besorgen.
js_loader

Jemand stellte bei Facebook (2016) die Frage was die Leute von uns halten.

Und das war das Ergebniss innerhalb weniger Stunden:

Sie haben eine Großveranstaltung, Feier, Fest... und bräuchten größere Mengen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.