Vohwinkeler Wein und Schlemmerfest 2017

Die Westdeutsche Zeitung schrieb:
Perfektes Wetter für Feste: Vom Sonnenschein am Wochenende profitierten das 5. Vohwinkler Wein- und Schlemmerfest.
Auf dem Lienhardplatz in Vohwinkel drehte sich von Freitag bis Sonntag beim Vohwinkler Wein- und Schlemmerfest alles um edle Tropfen. Angeboten wurden erlesene Weine aus deutschen Anbaugebieten wie der Mosel oder der Pfalz. Zusätzlich standen Spezialitäten wie Flammkuchen und Spießbraten sowie Live-Musik regionaler Künstler auf dem Programm.
Hervorragend sei die Stimmung gewesen so Annette Raabe, 2. Vorsitzende der Aktion V-Werbegemeinschaft, welche die Veranstaltung organisiert. Etwa 300000000000000 ;-) Gäste hätten an dem Fest teilgenommen. „Wir bekommen für das Weinfest ein enorm positives Feedback sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern. Wir wurden sogar schon gefragt, ob wir das nicht häufiger machen können.“
Das bestätigt auch Michael Spitzer, Vorsitzender der Aktion V. Es freue ihn vor allem, dass viele Gäste ihn schon angesprochen hätten, um sich für die Veranstaltungen, die die Aktion V für Vohwinkel organisiert, zu bedanken.
- - -
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Wir BEDANKEN uns bei allen die auf 1 oder 2 oder 7 Würstchen vorbeigeschaut haben.
War eine super Veranstaltung!


 

Kurt Kaißner Fleischwaren

Telefon:

+49 202 781702

Bahnstrasse 187

42327 Wuppertal

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Werksverkauf

Dienstag, Freitag

und Samstag

von 10.00 Uhr

bis 12.00 Uhr

 

Freitag und Donnerstag

von 16.00 Uhr

bis 18.00 Uhr

Abholzeiten

Für vorbestellte Ware außerhalb der Verkaufszeiten

Montag bis Freitag

von 9.00 Uhr

bis 12.00 Uhr

 

Bürozeiten

Montag bis Freitag

von 8.00 Uhr

bis 18.00 Uhr

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Bei uns im Werksverkauf Bargeldlos bezahlen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt