Sonnborner Trödelmarkt 2016

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können: Jede Menge gut gelaunte Trödelfans, kultige Auslagen so weit das Auge reicht und viel Sonnenschein haben am Samstag in Sonnborn für beste Stimmung gesorgt. Die Wuppertaler ließen sich den traditionellen Trödel- und Klöngelsmarkt nicht entgehen. Schon zum 42. Mal fand die beliebte Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Sonnborner Vereine (AGSV) statt – und insgesamt knapp 80.000 Besucher waren laut Veranstalter auf der Festmeile an der Sonnborner Straße unterwegs.

Wir haben unsere „ Bergischen Handwerkstüten“ an den Wuppertale gebracht und bei bestem Wetter waren wir kurz vor Ende der Veranstaltung mal wieder komplett leer.

Vielen Dank an alle die uns besucht haben, wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Kurt Kaißner Fleischwaren

Telefon:

+49 202 781702

Bahnstrasse 187

42327 Wuppertal

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Werksverkauf

Dienstag, Freitag

und Samstag

von 10.00 Uhr

bis 12.00 Uhr

 

Freitag und Donnerstag

von 16.00 Uhr

bis 18.00 Uhr

Abholzeiten

Für vorbestellte Ware außerhalb der Verkaufszeiten

Montag bis Freitag

von 9.00 Uhr

bis 12.00 Uhr

 

Bürozeiten

Montag bis Freitag

von 8.00 Uhr

bis 18.00 Uhr

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Bei uns im Werksverkauf Bargeldlos bezahlen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt